Wesertaljugendnacht 2017

Alljährlich treffen sich die Konfirmanden aller Gemeinden des Gemeinschaftlichen Pfarramtes zu einer gemeinsamen Nacht in der Oberschule Hess. Oldendorf – zur Wesertaljugendnacht.

In diesem Jahr – vom Freitag den 24. auf Samstag den 25. November - waren ca. 70 Personen beteiligt. Hier ist eine Auswahl an Bildern:

(Wenn Du Dich auf einem Bild unvorteilhaft findest, kurze Mail oder ein Anruf bei Pastor Voigt und das Bild ist wieder weg...!)

Wieder haben erfahrene Teamer zusammen mit dem Kirchenkreisjugend-Diakon Jens Giesecke die Nacht vorbereitet und mit vielen Teamern gemeinsam durchgeführt. Ein besonderer Dank geht an diese hauptverantwortlichen Teamer!

In der Nacht ging es um die Begegnung mit den anderen Konfirmandinnen und Konfirmanden. Dazu wurden Workshops angeboten, in denen Filme gedreht worden sind. Anschließen gab es warmes Essen für alle. Am Abschluss des Programmes stand die Gute-Nacht-Andacht mit Psalmtexten und Liedern – gestaltet von Teamern aus unseren Gemeinden.

Nach ein paar Stunden Schlaf und einem guten Frühstück schloss die Nacht mit einem Gottesdienst.

Keine Nacht, wie jede andere....