Erste Konferfahrt

Gleich nach der Anmeldung und der ersten Konfer-Stunde ging es auf Freizeit nach Möllenbeck. Zeit, um zu singen, zu spielen und eine Gemeinschaft zu werden.  Dazu haben wir täglich Andachten gefeiert. Und wir haben uns in Gruppenarbeiten vor allem um zwei  Themen gekümmert.
     Das eine Thema: Wie kann man die Bibel 'richtig' lesen - also verstehen?
     Das andere: Welche Vorstellungen von Gott finden sich in der Bibel und welche Vorstellungen habe ich?
Dazu haben wir uns mit der Entstehung der Welt beschäftigt, der Urknalltheorie, den drei Schöpfungsberichten und einigem mehr.

Am Ende: Es hat Spaß gemacht. Davon erzählen die vielen Bilder.

Möllenbeck im September

Wer ein Foto von sich nicht mag, melde sich bitte, dann nehme ich es aus der Galarie. Wer eins der Fotos haben möchte, komme mit einem Datenträger vorbei... Auch die Portraits auf den Klötzen gebe ich den Bildrechtinhabern gern heraus.